élite staffel 4 netflix
© Netflix

Élite: Netflix bestellt vierte Staffel der spanischen Drama-Serie

Die dritte Staffel wurde erst vor zwei Monaten veröffentlicht und schon jetzt hat der Streamingdienst Netflix eine vierte Staffel der spanischen Serie Élite bestellt. Die Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller dürften von zu Hause aus höchstpersönlich die gute Nachricht verkünden.

Aus dem Home-Office hat der Cast der spanischen Netflix-Serie Élite verkündet, dass eine vierte Staffel kommen wird. Alle scheinen ganz aufgeregt zu sein, da sie bereits die Drehbücher zu den neuen Folgen lesen dürften. Alle freuen sich den Fans die spannenden Charakterentwicklungen präsentieren zu dürfen. Verraten wurde lediglich, dass Omar ab sofort endlich auf die Eliteschule Las Ecinas gehen wird. Das wird Freund Ander besonders freuen.

Seit Mitte März 2020 ist die dritte Staffel von Élite beim Streamingdienst Netflix online. Zu Beginn wurde ein weiterer Schüler des Internats umgebracht. Daraufhin begangen erneut Ermittlungen. Die Schüler werden von den Konsequenzen aus ihren Handlungen in der Vergangenheit heimgesucht.

Die Autoren Carlos Montero und Dario Madona stehen hinter der spanischen Drama-Serie. Beide waren auch für The Protected verantwortlich. Als Produzenten fungieren Zeta Producciones und Francisco Ramos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.