Doctor Who Staffel 11 trailer

Doctor Who: Neuer Doctor im neuen Trailer in Action

BBC hat zwei Wochen vor dem Start der elften Staffel den zweiten langen Trailer zu Doctor Who veröffentlicht. In diesem sehen wir den 13. Doctor in der ersten weiblichen Gestalt gespielt von Jodie Whittaker.

In zehn Tagen reist der neue Doctor endlich wieder durch Raum und Zeit. Denn dann beginnt die elfte Staffel von Doctor Who. Aber vorher bekommen wir erstmal einen zweiten langen offiziellen Trailer spendiert. Untermalert wird der Trailer mit dem Lied Glorious von Macklemore und Skylar Grey.

Doctor Who Staffel 11 –  Trailer | BBC

Die langanhaltende Science-Fiction-Serie steht mit der kommenden Staffel vor einem weiteren Neuanfang. Nicht nur dass Jodie Whittaker in der Gestalt des zeitreisenden Doctors als erste weibliche Inkarnation zu sehen sein wird. Auch übernimmt Chris Chibnall die Rolle des Showrunners. Im letzten Weihnachtsspecial Twice Upon a Time konnten wir bereits einen Blick auf die neue Time Lady während ihrer Verwandlung sehen. Denn dort verwandelte sich Peter Capaldi nach seiner Regeneration in seine Nachfolgerin Jodie Whittaker. Showrunner Chris Chibnall konnte bereits in seiner Krimi-Serie Broadchurch mit der Schauspielerin zusammenarbeiten.

In der elften Staffel hat der 13.Doctor eine Menge an neuen Begleitern an ihrer Seite. Dazu zählen Yaz, Graham und Ryan. Alle können wir ebenfalls im neuen Trailer sehen. Der Schauspieler Alan Cumming ist darüber hinaus in einer Episode als König Jakob I. (King James I) zu sehen.

via GIPHY

Am 7. Oktober 2018 ist es endlich soweit, dann geht die elfte Staffel endlich los. Die Episode The Woman Who Fell to Earth macht den Anfang. Der Titel soll sich auf einen Film mit David Bowie beziehen. Außerdem geht es um die ersten Momente der neuen Time Lady, denn am Ende der Weihnachtsepisode sieht man sie aus der TARDIS fallen.

via GIPHY

Neben Jodie Whittaker sind Mandip Gill, Bradley Walsh und Tosin Cole noch mit von der Partie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.