captain jack doctor who revolution of the daleks
© BBC

Doctor Who: Teaser zum Feiertagsspecial kündigt Captain Jacks Rückkehr an

BBC hat in Form eines Teasers zum Feiertagsspecial Revolution of the Daleks die Rückkehr von Fanliebling Captain Jack gespielt von John Barrowman angekündigt.

Bereits in der letzten Staffel, in der Episode “Fugitive of Judoo” durften wir Captain Jack das letzte mal sehen. Jedoch hat er dort keine gemeinsame Szene mit dem 13. Doctor gespielt von Jodie Whittaker hatte. Das Feiertagsspecial wird mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder zu den Weihnachtsfeiertagen oder Neujahr erscheinen. Ein genaues Datum verriet der britische TV-Sender BBC jedoch nicht. Wann man mit Staffel 13 rechnen kann ist aktuell noch nicht bekannt. Durch den Corona-Shutdown war kurzzeitig nicht klar wann man mit den Arbeiten an der neuen Staffel von Doctor Who beginnen konnte. Was dazu führt das diese Staffel acht Folgen kürzer sein wird als sonst.

Captain Jack im Teaser zum Doctor Who Feiertagsspecial Revolution of Daleks

Der 13. Doctor sitzt gefangen, isoliert und ohne Aussicht auf ein Entkommen in einem Alien Hochsicherheitsgefängnis fest. Während ihre Freunde Yaz, Ryan und Graham nicht wissen wo sie sich befindet, versuchen sie ihr momentanes Leben im britischen Sheffield zu ordnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.