Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Movie Reihe geht weiter

Mit Detektiv Conan – Die Azurblaue Piratenflagge zeigte der Sender ProSieben Maxx gestern die Fortsetzung der Detektiv Conan Movies. Weiter geht es nächsten Freitag.

Vor wenigen Tagen zeigte der deutsche Sender ProSieben Maxx den 11. Film aus der Conan Reihe. Mit Die Azurblaue Piratenflagge wurde es dieses Mal historisch, denn Conan und seine Freunde mussten das Rätsel um einen alten Piratenschatz lösen. Dabei kamen sie einigen Schatzjägern in den Weg, die für den Schatz in der Tat über Leichen gehen wollten. Doch am Ende war der Schatz nicht das, was sich alle darunter vorgestellt hatten. Der Schatz war in Wirklichkeit das Schiff von zwei Piratinnen, die es einst in einer Höhle versteckt hatten, um damit eines Tages wieder in See zu stechen. Mit Detektiv Conan – Die Azurblaue Piratenflagge zeigte der Sender bereits den elften Conan Movie. Bereits nächste Woche soll es mit dem nächsten Movie weiter gehen.

Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens

© KAZE Anime

Schon am nächsten Freitag gehen die Conan Movies in die nächste Runde, denn dann zeigt der Sender den zwölften Movie. Dieser trägt den Titel Die Partitur des Grauens und wird ebenfalls um 20:15 Uhr gezeigt. Die Conan Movies erzielen ebenso wie die täglichen Folgen der Serie sehr gute Quoten und aus diesem Grund dürfte es wohl nicht sehr verwunderlich sein, dass sich der Sender nach den ersten zehn Filmen dazu entschlossen hatte, weitere Movies aus der Conan Reihe zu zeigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.