Katze Chi

Kleine Katze Chi jetzt auf Amazon Prime

Amazon Prime zeigt neue Folge von Kleine Katze Chi für deutsche Kunden. In Japan geht die zweite Staffel an den Start.

Amazon Prime: Kleine Katze Chi, die erste Folge in Deutschland

In Japan beginnt nun bereits die zweite Staffel von Kleine Katze Chi. Deutsche Fans der Serie müssen auf diese neuen Folgen noch warten, denn der Streaming-Anbieter von Amazon zeigt in Deutschland gerade nur die erste Folge der neuen Staffel. Für Prime-Kunden stehen allerdings schon die gesamten Folgen der Serie zur Verfügung. Die erste Staffel von Kleine Katze Chi hat insgesamt 51 Folgen. Diese Folgen sind auf Amazon Prime in Deutschland im O-Ton mit einem deutschen Untertitel zu sehen. Wer sich als Fan der Serie sieht, kann sich natürlich auch die Mangas durchlesen.

Japan zeigt die zweite Staffel von Kleine Katze Chi

© Marza Animation Planet

In Japan können sich Fans der Serie bereits auf die zweite Staffel freuen, denn hier wird seit gestern eben diese gezeigt. Chi ist im Prinzip eine ganz normale Katze, die ihren Alltag lebt. Sie spielt mit Hüpfbällen, trinkt Milch, macht Screenshots auf dem PC und, und, und. Es handelt sich hierbei um eine Serie, die vor allem positive Dinge des Alltags darstellen soll. Kleine Katze Chi spart mit Action, hat dafür aber jede Menge an Humor zu bieten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.