Dark staffel 2

Dark: Drehstart der zweiten Staffel und erster Einblick

Die erste deutsche Netflix Produktion geht in die zweite Runde.  Nun haben die Dreharbeiten für Staffel 2 begonnen. Netflix gibt einen ersten Blick auf die zweite Staffel.

Die deutsche Netflix Produktion bekommt eine zweite Staffel. Dies hat nun Netflix selbst bekannt gegeben. Die Serie hat offenbar sehr gute Quoten, so zumindest die Meldungen von Netflix. Aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass Dark schon bald in eine zweite Staffel gehen wird. Leider stehen hierfür noch nicht viele Details zur Verfügung. Man weiß nur, dass die Handlung der neuen Staffel im Jahre 1921 spielen soll. Wer in der zweiten Staffel zum Cast der Serie gehört, ist noch nicht bekannt. Dark ist die erste große deutsche Produktion bei Netflix und hat scheinbar laut dem Streamingportal gute Quoten.

Dark: Die erste Staffel

Die deutsche Produktion von Netflix legte eine gute erste Staffel hin. Dort gab es 10 Folgen. Die Geschichte der Story spielt in den 50er Jahren in einer Kleinstadt. Nun geht es in der zweiten Staffel von Dark offenbar einige Jahre zurück, denn die neue Staffel soll in den 20er Jahren spielen. Sobald wir mehr wissen, berichten wir.

Dark – Staffel 2 | Ankündigung | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.