Daredevil Season 2 Trailer

Daredevil Season 2 Trailer

Endlich ist es soweit. Der Trailer der zweiten Staffel von Marvel’s Daredevil ist draußen. 2016 soll die Staffel 2 auf Netflix rauskommen. Hier habt ihr den ersten Trailer von Daredevil Staffel 2. Mit Rückblick der ersten Staffel und Ausblick auf Staffel 2:

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/d0YsuXjQaAo”]

Im Trailer erkennt man auf dem Röntgen Bild das Logo vom Punisher. Dieser soll gespielt werden von Jon Bernthal (bekannt u.A. aus The Walkind Dead). Ich finde ja dass diese Rolle im super passt und ich denke, dass er eine super Wahl für den Punisher ist. Außerdem hinzukommt Elektra, diese soll gespielt werden von Élodie Yung (bekannt u.A. aus GI: Joe – Die Abrechnung) Ich bin gespannt auf die zweite Staffel und kann es kaum erwarten. Aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, denn ich denke dass wir wie bei Staffel 1 wahrscheinlich erst im April mit der zweiten Staffel rechnen können.

Wem die Wartezeit aber zulange ist, für den gibt es ab dem 20.November 2015 die Serie “Jessica Jones”. Diese ist wie auch Daredevil auch Mitglied der Defenders. Auf der New Yorker Comic Con, konnte man die erste Folge wohl schon sehen. Es gab zahlreiche positive Kritiken. Die Serie hat wohl wie auch Daredevil ebenfalls einen dunklen Ton. Außerdem plant ja Netflix weitere Marvel Serien, welche alle Mitglied der Defenders sind. Dazu zählen Luke Cage und Iron Fist. Erst wenn alle Defenders einen Solo-Auftritt hatten, wird Netflix alle in der Serie Defender vereinen. Comic Fans können also gespannt sein auf mehr Serien. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: youtube.com/Marvel Studios UK

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.