News

Damien: Start der Serie auf ProSieben Maxx

Heute Abend bringt der TV Sender ProSieben Maxx die neue Serie Damien. Start ist um ca. 22:05 Uhr. Die neue Serie von Glen Mazzara lief seit September bereits auf ProSieben Fun und hat nun den Sprung zum Free-TV Sender ProSieben Maxx geschafft. Damien ist eine US-Serie, die auf dem Film Das Omen (1976) basiert. In der Serie werden immer wieder Rückblicke auf den Originalfilm eingesetzt. Hauptdarsteller ist Bradley James, der den 30-jährigen Damien spielt. In weiteren Rollen sind unter anderem Barbara Hershey und Megalyn Echikunwoke zu sehen. Den großen Erfolg gab es für die Serie leider nicht, denn der US-Sender A&E bestellte keine zweite Staffel. Grund hierfür waren mitunter zu schwache Quoten.

Der Antichrist ist zurück!

Damien ist Kriegsfotograf. Doch er trägt ein dunkles Geheimnis in sich, denn es handelt sich bei ihm um den wiedergeborenen Antichrist. Er hat keine Wahl und muss sich immer wieder seiner Vergangenheit stellen. Die Szenen aus dem Originalfilm aus dem Jahre helfen dabei, das richtige Ambiente zu schaffen. Doch der neue Schocker aus den USA schaffte es nicht, sich beim Publikum zu etablieren. Bereits nach einer Staffel war Schluss. ProSieben Maxx will den deutschen TV Zuschauern diese Serie aus den USA jedoch nicht vorenthalten und zeigt ab heute Abend alle 10 Folgen von Damien. Eine Folge dauert dabei ca. 45 Minuten und hält für Fans des Filmes sicherlich einige tolle Erinnerungen an die 70er bereit.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor