Chilling Adventures of Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina: Netflix veröffentlicht Teaser-Poster

Der Streaminganbieter Netflix hat ein Teaser-Poster zur neuen Serie Chilling Adventures of Sabrina veröffentlicht. Auf diesem kann man sowohol Sabrina als auch ihr Kater Salem erkennen. Ein Startdatum hat die Serie bisher noch nicht.

Auf dem neuen Poster von Netflix heißt es nur “Coming Soon” – Was das für die neue Serie von Netflix Chilling Adventures of Sabrina genau heißt ist noch unklar. Vor einiger Zeit hat Netflix bereits zwei Staffeln auf einmal bestellt. Die erste Staffel soll zehn Folgen haben. Die Jungschauspielerin Kiernan Shipka wird die Rolle der Hexe Sabrina übernehmen. Bekannt ist sie unter Anderem in ihrem Mitwirken beim Historiendrama Mad Men.

Chilling Adventures of Sabrina: Fotos bei den Dreharbeiten

Creator der Serie ist der Riverdale-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa. Er erschuf auf die gleichnamige Comicvorlage. Die neue Serie Chilling Adventures of Sabrina wird als Coming-of-Age-Story über eine junge Hexe beschrieben. Es handelt sich bei der Serie um eine Horror-Serie. Die Titelhelding beschäftigt sich mit übernatürlichen Monstern und ihrem normalen Teenager-Leben.

In weitere Rollen neben Kiernan Shipka sind Lucy Davis, Miranda Otto, Ross Lynch, Jaz Sinclair, Tati Gabrielle, Chance Perdomo, Bronson Pinchot und Michelle Gomez.

Chilling Adventures of Sabrina
© Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.