charmed trailer

Charmed: The CW zeigt ersten Trailer zum neuen Reboot

Vor einigen Tagen kündigte der US-Sender The CW an, dass das Reboot der zauberhaften Hexen aus Charmed diesen Herbst starten wird und schon dürfen wir uns auf erste Bilder freuen. Seht den neusten Trailer des Reboots.

Jane the Virgin, Crazy Ex-Girlfriend und iZombie sollen im nächsten Jahr enden. Aber glücklicherweise hat The CW schon passendes Ersatzprogramm angekündigt. Angeführt wird dieses von der neuen Version der zauberhaften Hexen. Mit einem neuen Cast und einer der Serienschöpferin von Jane the Virgin: Jennie Snyder Urman als ausführende Produzentin geht das Reboot von Charmed diesen Herbst an den Start.

Charmed – Staffel 1-8 bei Amazon:

Mel, Maggie und Macy sind die drei neuen mächtigen drei Hexen im Reboot von The CW. Zwar sehen wir weder Holly Marie Combs noch Alyssa Milano in der Serie, aber trotzdem wird es einiges neues geben, was wir mit den 3 Schwestern erleben werden. Aus unerklärlichen Gründen stirbt die Mutter der beiden Schwestern Mel und Madison, daraufhin lernen die beiden Macy kennen, welche behauptet deren Schwester zu sein. Wir dürfen in der Serie miterleben wie die Schwestern ihre Kräfte Kennenlernen. Als wäre das noch nicht genug, erfahren die drei Schwestern noch dass sie die stärksten Hexen auf der Welt sein sollen.

Charmed (Reboot) – Extended Trailer | The CW

Was sagt ihr zum ersten Trailer? Freut ihr euch? Oder bleibt ihr bei der Originalserie?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.