Brooklyn nine-nine staffel 6

Brooklyn Nine-Nine: NBC bestellt mehr Folgen in Staffel 6

Nachdem der US-Sender FOX die US-Serie Brooklyn Nine-Nine im Frühjahr 2018 absetzte kam der Sender NBC und rettete die Serie. Nun hat der US-Sender noch eins daraufgesetzt und mehr Folgen als ursprünglich geplant bestellt.

Die Comedyserie Brooklyn Nine-Nine startet zwar erst nach der Midseason, doch der US-Amerikanische Broadcast-Sender NBC hat sich doch jetzt schon dafür entschieden die Episoden in der sechsten Staffel aufzustocken. NBC stockte Staffel 6 nun auf 18 Episoden auf. Damit kommt die Sitcom auf mindestens 130 Episoden in sechs Staffel. Wenn das mal kein Erfolg für die Macher ist.

Bei der Single-Camera-Comedy Brooklyn Nine Nine geht es um eine Gruppe, welche sehr gemischt ist aber doch immer füreinander da sind. Es handelt von Polizisten in einem Bezirk am äußersten Stadtrand von New York City. In den Hauptrollen der Serie sind unter Anderem Andy Samberg, Andre Braugher, Melissa Fumero, Terry Crews, Joe Lo Truglio, Stephanie Beatriz, Chelsea Peretti, Dirk Blocker und Joel McKinnon Miller zu sehen.

Der deutsche TV-Sender RTL Nitro darf die Serie in Deutschland, der TV-Sender ORF in Österreich und der TV-Sender SRF in der Schweiz, als Erstes zeigen. Die ersten vier Staffel kann man zudem beim Streamingdienst Netflix sehen. Um die fünfte Staffel zu sehen muss man bei Amazon oder iTunes diese im Einzelabruf erwerben.

Brooklyn Nine-Nine Staffel 6 – Teaser Trailer | NBC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.