BH90210 Revival

BH 90210: Erster Teaser-Trailer zum Revival veröffentlicht

Das langersehnte Revival zur Kultserie Beverly Hills 90210 startet im August unter dem Namen BH90210. Der US-Sender FOX hat nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dort wurde das berühmte Titellied neu inszeniert.

Er kürzlich hat der Networksender FOX das Startdatum von BH90210  bekanntgegeben. Am 7. August 2019 startet das Revival zur Kultserie der 1990er Jahre Beverly Hills 90210. Im Rahmen der Upfronts 2019 hat der US-Sender nun den ersten Teaser-Trailer dazu veröffentlicht. Dort hören wir die Titelmelodie aus der 90er neu inszeniert. Außerdem können wir einen Blick auf den Cast, welcher aus Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Ian Ziering, Brian Austin Green, Tori Spelling und Gabrielle Carteris besteht, werfen.

Am Ende des Teaser-Trailers versammelt sich der Cast noch zu einem glamourösem Gruppenbild. Dabei wird einem der Verlust von Luke Perry noch viel bewusster.

Bei BH90210 handelt es sich um ein Mock-Revival der erfolgreichen Kultserie der 90er-Jahre Beverly Hills. Die damaligen Castmitglieder Priestley, Garth, Ziering, Carteris, Green und Spelling spielen in der sechsteiligen Miniserie überzogene Versionen von sich selbst.

BH90210 – Teaser Trailer | FOX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.