Ash VS. Evil Dead Staffel 3

Ash VS. Evil Dead Staffel 3: Ab Februar 2018 bei Starz

Kommenden Februar startet die dritte Staffel der Horrokomödie Ash VS. Evil Dead beim US-Sender Starz. Bruce Campbel wird dann zum dritten Mal seine Kettensägenprothese aufsetzen und zum Dämonenfeind Ash Williams.

Im kommenden Jahr wird es dann eine zehnteilige dritte Staffel der total überdrehten Horror-Comedy um Legende Bruce Campbell bei Starz geben. Am 25.Februar 2018 wird es dann wieder blutig und modern mit dem Schnetzler Ash Williams.

Was passiert in Ash VS. Evil Dead Staffel 3?

Ash hat es endlich geschafft, dass er in seiner Heimatstadt Elk Grove nicht mehr als verrückter mit Kettensäge gesehen wird. Nun ist er der rettende Held. Nachdem im Fernsehen das Massaker von Ruby zu sehen ist, erscheint Kelly gemeinsam mit Unterstützung auf der Bildfläche um Ash und Pablo zu warnen.

Newcomerin Arielle Carver-O’Neill kommt neu zum Cast und spielt Ashs verloren geglaubte Tochter Brandy Barr. Im Ankündigungs-Poster zur neuen Staffel sieht man dass es wohl zurück in die Schule geht. Was auch der Untertitel der neuen Staffel “Evil is about to get schooled” erahnen lässt.

Der neue Showrunner für Ash VS. Evil Dead Staffel 3 ist Mark Verheiden. Der Regisseur der Filmvorlage “The Evil Dead” Sam Raimi fungiert gemeinsam mit Rob Tapert, Bruce Campbell, Ivan Raimi, Rick Jacobson und Moira Grant als ausführender Produzent der Serie. In Deutschland kommen wir in den Genuss der Serie beim VOD-Anbieter Amazon Prime.

Poster zu Ash VS. Evil Dead Staffel 3

Ash VS. Evil Dead Staffel 3
© Starz

Ash VS. Evil Dead Staffel 1 Trailer Deutsch German | Amazon Prime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.