arrow staffel 6

Arrow: Deutschlandpremiere von Staffel 6 im August

Arrow wird mit der neuen Staffel ab August ins deutsche Fernsehen gelangen.

Noch in diesem Jahr wird die sechste Staffel der Superheldenserie Arrow zu uns nach Deutschland kommen. Die Deutschlandpremiere wird auf dem Sender RTL Crime stattfinden. Hier werden die neuen Folgen ab August gezeigt. Wer Arrow und seine Freunde bei ihren Abenteuern in Sterling City beiwohnen möchte, der sollte ab dem 7. August einschalten. Dann kann man die neuen Folgen ab 20:15 Uhr auf RTL Crime sehen. Die sechste Staffel von Arrow wird einige Wendungen in der Serie mit sich bringen. Fans sollten den Start im August also auf keinen Fall verpassen.

Staffel 7 von Arrow bereits bestellt

Und wir haben noch mehr gute Nachrichten für alle Fans des berühmten Bogenschützen. Der Sender The CW hat bereits die neue Staffel von Arrow in Auftrag gegeben. Somit wird die Serie also in eine siebte Season gehen. Wann diese dann wiederum ins deutsche Fernsehen gelangen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen.

Arrow Staffel 6 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.