Beste-Serien-Beth Behrs-The Neighborhood

Beth Behrs übernimmt Hauptrolle in The Neighborhood

Beth Behrs bekannt aus 2 Broke Girls spielt Hauptrolle in der neuen Serie The Neighborhood.

Die neue Serie des Senders CBS The Neighborhood bekommt eine neue weibliche Hauptrolle. Eigentlich war hierfür bereits die Schauspielerin Dreama Walker geplant, doch diese wurde nun doch sehr kurzfristig ausgetauscht. Die Gründe hierfür sind bisher nicht bekannt. Der Ersatz ist jedoch ein sehr bekanntes Gesicht. Neue Hauptdarstellerin der Serie wird nämlich Beth Behrs, die man bereits aus der Sitcom 2 Broke Girls kennt.

Behrs spielt an der Seite eines New Girl Stars

© FOX

An der Seite von Beth Behrs wird der Schauspieler Max Greenfield spielen. Diesen kennt man aus der ebenfalls erfolgreichen Serie New Girl. Die beiden Stars werden in der neuen Comedy von CBS ein Ehepaar darstellen, dass in eine unsichere Nachbarschaft zieht. Bislang gibt es für die neue Sitcom noch keinen Starttermin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.