zoids wild

Zoids Wild: Anime startet ab dem 7. Juli 2018

Der Starttermin für den neuen Anime Zoids Wild in Japan ist nun bekannt. Wir haben hier die ersten Infos zu der neuen Serie.

Habt ihr schon mal was von der Animeserie Zoids Wild gehört? Dabei handelt es sich um eine neue Serie des Unternehmens Takara Tomy. Der neue Anime geht in Japan ab dem 7. Juli an den Start. Leider gibt es zu der Neuheit aus Japan noch nicht viele Informationen und aus diesem Grund können wir euch zumindest für den heutigen Tag nur die Ankündigung und einige Infos zu den Machern präsentieren. Die Serie wird wie berichtet von dem Studio Oriantal Light and Magic animiert. Regie bei der neuen Serie Zoids Wild wird Norihiko Sudo führen. Mitsutaka Hirota wird das Script für die Serie verfassen.

Ansonsten stehen noch nicht viele Details zu der Serie zur Verfügung. So ist auch noch nicht bekannt, wie viele Folgen es von dem neuen Anime Zoids Wild geben wird. Sobald wir mehr Informationen zu der Serie Zoids Wild finden, geben wir euch darüber Bescheid. Fest steht jedoch auf jeden Fall, dass Zoids Wild am 7. Juli 2018 in Japan an den Start gehen soll.

Zoids Wild – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.