shin chan

Shin Chan: Alle 5 deutschen Staffeln nun auf Watchbox

Ein neuer Animedeal ist über die Bühne gegangen. Watchbox zeigt ab sofort alle deutschen Folgen der Animeserie Shin Chan.

Der VoD-Anbieter Watchbox hat von nun an die ersten fünf Staffeln des Animes Shin Chan in seinem Angebot. Dabei handelt es sich um alle Folgen, die für den deutschen Markt lizenziert wurden. Dies sind insgesamt 130 Folgen. In Japan läuft die Serie bereits seit dem Jahre 1992, doch in Deutschland musste die Ausstrahlung im TV nun lange ausgesetzt werden. Watchbox bietet allen Fans des vorlauten Bengels nun alle 130 Folgen der ersten fünf Staffel mit der deutschen Sprachausgabe an.

Shin Chan wieder für deutsche Fans

Fans der Animeserie Shin Chan haben heute einen Grund zur Freude, da der VoD-Anbieter die ersten fünf Staffeln ins sein Programm aufgenommen hat. 130 Folgen mit dem frechen Shin Chan und seinen Freunden können abgerufen werden. Die Animefigur erfreut sich an einer großen Beliebtheit, denn sie ist frech und sorgt für zahlreiche Lacher. In Deutschland blieb der große Durchbruch zwar aus, doch dennoch gibt es auch hierzulande viele Fans von Shin Chan.

Shin Chan – Intro – German Deutsch | HD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.