one piece oda chapter 907

One Piece: Schock im neuen Chapter 907

Oda schockt die One Piece Fans mit dem Erscheinen einer bestimmten Figur.

One Piece: Oda schockt die One Piece Welt mit neuem Chapter 907

Fans des One Piece Universums waren geschockt, als die Spoiler zum neuen Chapter 907 ans Tageslicht kamen. Oda hat doch tatsächlich einen der vier Kaiser zur Reverie geladen. Und dann ist es auch noch Fanliebling Shanks, von dem wir noch nicht viel wissen. Er taucht bei der Versammlung auf und möchte dort mit den Verantwortlichen über einen bestimmten Piraten reden. Nun brodelt die Gerüchteküche. Viele Fans meinen, dass Shanks über Ruffy oder Blackbeard reden möchte. Oda hat in diesem Arc jedoch bereits bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist, die Fans zu überraschen.

Drei der fünf Kaiser im neuen Chapter

Im Chapter 907 kommen gleich drei der fünf Kaiser in der Story vor. Neben Shanks sehen wir dort auch Big Mom und Kaido, die bei einem Telefonat besprechen, dass sie wieder zusammenarbeiten sollten. Damit könnte eine Piratenallianz zwischen zwei Kaisern anstehen. Mit dieser Wendung hat Oda die One Piece Welt erschüttert und Fans erwarten voller Spannung das nächste Chapter. Dieses soll bereits in der nächste Woche erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.