Anime

Mega Man: Fully Charged – Ab Sofort per VoD bei Cartoon Network

Mega Man: Fully Charged wird dieses Wochenende Premiere feiern. Die 10 Folgen stehen online bereits zur Verfügung.

Mega Man: Fully Charged feiert dieses Wochenende Premiere

An diesem Wochenende feiert die neue Cartoonserie Mega Man: Fully Charged Premiere auf der Comic-Con in San Diego. Die erste Folge der neuen Cartoonserie wird von den Fans bereits erwartet. Online können sich Fans der Videospielfigur bereits alle Folgen der neuen Serie anschauen. Diese stehen per VoD auf dem Cartoon Network zur Verfügung. Insgesamt wird die neue Serie 10 Folgen haben. Bei einem guten Erfolg wäre durchaus eine Fortsetzung der neuen Mega Man Serie möglich. Die beliebte Videospielfigur hatte in der Vergangenheit bereits verschiedene Serien im TV. Mit der neuen Serie Fully Charged wird ein erneuter Anlauf genommen und der Erfolg könnte ins Haus stehen, denn die Spiele rund um den blauen Superhelden sind auch heute noch sehr beliebt.

10 Folgen mit neuen Mega Man Abenteuern

Mega Man ist heute immer noch eine der beliebtesten Figuren aus Videospielen überhaupt. Darum überrascht es wohl kaum jemanden, dass die Ankündigung der neuen Cartoonserie unter den Mega Man Fans für große Begeisterung gesorgt hat. Die erste Folge des Cartoons erscheint dieses Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Dann wird man sehen, wie die neue Serie mit dem Helden einschlagen wird.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor