Mega Man: Fully Charged

Mega Man: Fully Charged – Ab Sofort per VoD bei Cartoon Network

Mega Man: Fully Charged wird dieses Wochenende Premiere feiern. Die 10 Folgen stehen online bereits zur Verfügung.

Mega Man: Fully Charged feiert dieses Wochenende Premiere

An diesem Wochenende feiert die neue Cartoonserie Mega Man: Fully Charged Premiere auf der Comic-Con in San Diego. Die erste Folge der neuen Cartoonserie wird von den Fans bereits erwartet. Online können sich Fans der Videospielfigur bereits alle Folgen der neuen Serie anschauen. Diese stehen per VoD auf dem Cartoon Network zur Verfügung. Insgesamt wird die neue Serie 10 Folgen haben. Bei einem guten Erfolg wäre durchaus eine Fortsetzung der neuen Mega Man Serie möglich. Die beliebte Videospielfigur hatte in der Vergangenheit bereits verschiedene Serien im TV. Mit der neuen Serie Fully Charged wird ein erneuter Anlauf genommen und der Erfolg könnte ins Haus stehen, denn die Spiele rund um den blauen Superhelden sind auch heute noch sehr beliebt.

10 Folgen mit neuen Mega Man Abenteuern

Mega Man ist heute immer noch eine der beliebtesten Figuren aus Videospielen überhaupt. Darum überrascht es wohl kaum jemanden, dass die Ankündigung der neuen Cartoonserie unter den Mega Man Fans für große Begeisterung gesorgt hat. Die erste Folge des Cartoons erscheint dieses Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Dann wird man sehen, wie die neue Serie mit dem Helden einschlagen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.