hanebado

Hanebado: Anime ab sofort bei Crunchyroll verfügbar

Die Anzahl der Episoden des neuen Animes Hanebado sind jetzt bekannt. Der Anime wird auch für deutsche Fans zu sehen sein.

Der neue Anime Hanebado wird ab sofort jeden Sonntag um 18:00 Uhr bei Crunchyroll zu sehen sein. Bei diesem Anime handelt es sich um eine sportliche Serie. Ayano ist ein Badminton Talent. Nur leider geht sie dem Sport lieber aus dem Weg. Das alles ändert sich, als sie eines Tages die ebenso talentierte Nagisa kennenlernt. Diese möchte ihr Talent im Badminton unbedingt ausbauen. So packt auch Ayano der Ehrgeiz und sie gibt alles, um noch besser zu werden.

Neuer Sportanime mit 13 Folgen

Wie nun berichtet wurde, soll der neue Anime Hanebado nur 13 Folgen haben. Danach ist bereits Schluss. Fans sollten sich also auf eine kurze Story einstellen. Aber dafür erhalten sie wahrscheinlich eine abgerundete Story. Auch deutsche Animefans können die Serie schauen. Die Rechte dafür hat sich nämlich Crunchyroll gesichert.

Habebado – Trailer German Deutsch SUB

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.