Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Bald neue Folgen auf ProSieben Maxx?

Der Sender ProSieben Maxx macht allen Conan-Fans Hoffnung auf baldige neue Folgen.

Der Sender ProSieben Maxx hat am vergangenen Freitag den letzten Detektiv Conan Film für deutsche Fans gesendet. Seit langer Zeit strahlt der Sender auch den Anime aus. Nun hat ein Fan via Social Media nachgefragt, ob es denn bald auch neue Folgen gebe, denn der Sender hat bereits alle 333 deutschen Folgen des Animes ausgestrahlt. Kein Wunder also, dass einige Fans auf neue Folgen des Detektivs pochen. Die Antwort des Senders kam rasch und sie hatte es in sich, denn mit dem Kommentar bald, bald … feuerte der Sender ProSieben Maxx nun die Gerüchteküche in der Tat richtig an.

Bald neue Conan Folgen in Deutschland?

© KAZE Anime

Neue Folgen von Detectiv Conan wären sicherlich eine große Freude für alle Fans des Meisterdetektivs. Angeblich ist der Sender bereits seit längerer Zeit daran interessiert, neue Folgen aufzukaufen. Dies ist jedoch nicht so einfach und inzwischen auch nicht mehr so günstig wie einst. Doch Fans dürfen sich aufgrund der Antwort des Senders sicherlich ein wenig Hoffnung machen, dass bald neue Folgen von Detectiv Conan in Deutschland gesendet werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.