American Horror Story Staffel 9 Evan Peters Sarah Paulson

American Horror Story: Sarah Paulson und Evan Peters nicht in Staffel 9?

In Staffel 9 der Anthologieserie American Horror Story müssen Fans zum ersten Mal auf Sarah Paulson verzichten. Auch Evan Peters wird in Staffel 9 erneut nicht dabei sein. Beide werden in der neuen Staffel in keiner nennenswerten Kapazität auftauchen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sich sowohl Sarah Paulson als auch Evan Peters in der neunten Staffel von American Horror Story nicht blicken lassen. Laut Variety, ist Sarah Paulson bereits an der neuen FX-Serie Mrs. America sowie dem neuen Projekt von Ryan Murphy Ratchen für Netflix bereits zu stark eingebunden. Sie wird maximal für ein Cameo- oder Gastauftritt in der Staffel auftreten können. Seit der ersten Staffel war sie bisher in jeder Staffel für mindestens drei Episoden vertreten.

Die Schauspielerin Emma Roberts hingegen wird in Staffel 9 wieder dabei sein. Außerdem spekuliert man aktuell noch über die Rückkehr von Connie Britton. Sie war bisher nur in der ersten und achten Staffel von American Horror Story dabei.

Die neunte Staffel trägt den Titel “American Horror Story 1984” und stellt eine Hommage an die Horrorfilme der 1980er wie “Friday the 13th”, “Nightmare on Elm Street” oder “Children of the Corn”, dar. Der US-Sender FX hat bereits eine zehnte Staffel bestellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.