amazon prime video juni 2017

Amazon Prime Video Neuheiten Juni 2017

Die Neuheiten für den Juni bei Amazon Prime: Filme und Serien in der Übersicht

Lange mussten Fans darauf warten um zu erfahren, welche Neuheiten es im Juni 2017 im Bereich der Serien und Filme bei Amazon Prime geben wird. Doch nun können wir das Geheimnis endlich lüften und finden, hier sind einige Sahnestücke mit dabei, für die sich das Warten gelohnt hat.

Diese Serien starten im Juni bei Amazon Prime

Haltet am besten schon die Fernbedienung bereit, denn direkt ab dem 2. Juni geht die zweite Staffel von „The Strain“ an den Start. Ganz neu bei Amazon Prime ist die Serie „A Long Strange Trip“ – für den Sommer auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir möchten noch auf die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von „Hap and Leonard“ verweisen. Die Serie, auf die wir uns aber ganz besonders freuen, ist die dritte Staffel zu „Fear the Walking Dead“. Ausgestrahlt wird zwar erst einmal nur der erste Teil der dritten Staffel, das ist aber besser als Nichts. Auch von „12 Monkeys“ folgt im Juni die nächste Staffel mit einer Deutschlandpremiere. Zudem wird es die nächste Staffel von „Preacher“ geben und als neue Serien gehen „I Love Dick“, „Outcast“, „Le Mans“ und „Der gleiche Himmel“ an den Start. Hier ist also Abwechslung garantiert.

Diese Filme können ab Juni bei Amazon Prime gesehen werden

Immer wieder lohnenswert ist nicht nur der Blick auf die neuen Serien von Amazon Prime, sondern auch auf die Filme, die geboten werden. Twilight-Fans werden sich freuen, dass sie nun die komplette Sage ab dem 12. Juni schauen können. Ein echtes Highlight ist auch der Film „Star Trek Beyond“, der veröffentlicht wird. Die drei Teile von „Iron Man“ sowie „Wiener Dog“ und „The Visit“ gehören ebenfalls zu den Veröffentlichungen des Monats. Damit die Liste komplett wird, möchten wir noch darauf verweisen, dass „Kill the Messenger“, „Predestination“, „Das kalte Herz“ und auch „Don’t Knock Twice“ angeboten werden. Ein Tipp, den wir Fans von guten Filmen noch ans Herz legen möchten, ist „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.