yu-gi-oh staffel 1

Yu-Gi-Oh: Erste Staffel jetzt digital bei Amazon

Amazon zieht bei dem Anime Yu-Gi-Oh nach und bringt die erste Staffel digital heraus.

Yu-Gi-Oh: Erste Staffel jetzt digital bei Amazon

Wir haben heute wieder einmal sehr gute Nachrichten für alle Fans der Animeserie Yu-Gi-Oh. Denn Amazon hat die erste Staffel der Serie jetzt digital im Verkauf. Teil der ersten Staffel sind insgesamt 25 Folgen der Serie, in denen Yu-Gi-Oh an einem Kartenturnier auf einer Insel teilnimmt. Dabei wird er von seinen besten Freunden begleitet und hört auf das Herz der Karten, um seine Duelle zu gewinnen. Die erste Staffel ist nun bei Amazon digital für 19,99 Euro in der SD zu erhalten. Auch einzelne Folgen sind zu erwerben. Diese kosten dann 0,99 € in der SD. Amazon hat bereits bekannt gegeben, dass mehr Staffeln der Serie folgen werden.

Weitere Staffeln der Serie Yu-Gi-Oh bald auch digital bei Amazon

Amazon zieht in Hinsicht auf die Animeserie Yu-Gi-Oh also nach. Nachdem das Streamingportal Netflix die Serie in das Programm genommen hat, möchte nun auch Amazon seinen Kunden die Chance geben, die alten Yu-Gi-Oh Folgen zu schauen. Diese kann man nun digital erwerben. Momentan bezieht sich das Angebot nur auf 25 Folgen, doch mit Sicherheit werden bald weitere Staffeln der Serie erhältlich sein.

Yu-Gi-Oh! Staffel 1 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.