tödlichsten Charaktere in The Walking Dead

Die 10 tödlichsten Charaktere in The Walking Dead

Ende des Monats geht es endlich weiter mit der achten Staffel von The Walking Dead. Negan ist zwar ein sehr brutaler Charakter in der Serie, jedoch sollten wir da nicht außer Acht lassen, dass seine Gegner ebenso hart drauf sind. In unserer Liste zeigen wir euch die Charakter, welche am meisten Beißer und Menschen der ersten sechs Staffeln auf dem Gewissen haben.

Was sagt ihr zu dieser Liste? Seit ihr damit einverstanden? Lasst es uns mal in den Kommentaren wissen. Wir freuen uns auf eine heiße Diskussion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.