Steve Ditko

Steve Ditko: Co-Schöpfer von Spiderman und Doctor Strange verstorben

Mitschöpfer von Spiderman und Doctor Strange Steve Ditko ist verstorben. Er wurde 90 Jahre alt.

Ein Mitschöpfer der Comicfigur Spider Man ist verstorben. Der US-Amerikaner Steve Ditko ist 90 Jahre alt geworden und verstarb damit im hohen Alter. Er war bei der Mitwirkung von der Erschaffung von Spider Man tätig. Diese Figur erschuf er gemeinsam mit Stan Lee und Jack Kirby. Spider Man legte einen unerwarteten Erfolgsweg hin. Ditko ist auch für viele weitere Charaktere aus der Marvel Welt verantwortlich. So zeigte er sich auch für die Figur des Doctor Strange verantwortlich.

Steve Ditko hinterlässt eine Ära

Der Spiderman Mitschöpfer Steve Ditko ist im Alter von 90 Jahren gestorben, hinterlässt aber eine ganze Generation an Figuren, welche dafür gesorgt haben, dass Marvel seinen Erfolgsweg hinlegt. Außerdem sorgte er mit seinen Figuren dafür, dass viele Comic- und Filmfans tolle Charaktere erhalten haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.