Kit Harington und Rose Leslie

Kit Harington und Rose Leslie: Traumhochzeit im Juni

Nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es nun die nächste Traumhochzeit. Immerhin steht die Hochzeit vom König des Nordens unmittelbar bevor. Mitte Juni ist es endlich soweit die Schauspieler aus der Erfolgsserie Game of Thrones Kit Harington und Rose Leslie werden sich in Schottland gegenseitig das Ja-Wort geben.

Es ist Sommer! Und damit beginnt die Hochzeitssaison. Zuerst heirateten Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle und noch steht schon die nächste Traumhochzeit der Stars an. BBC News berichtete, dass Kit Harington und Rose Leslie am 23. Juni in Schottland heiraten werden. Es soll angeblich genauso royal werden wir bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Eingeladen sind natürlich nicht nur die Familien. Es werden auch zahlreiche Kollegen aus dem Game of Thrones – Cast erwartet. Zum Beispiel soll Emilia Clarke eingeladen worden sein. Die Hochzeit findet in Aberdeenshire statt, in dem Schloss Lickleyhead Castle, welches dem Vater der Braut Seb Leslie gehört. Wollen wir hoffen, dass es keine Hochzeit wie in Game of Thrones wird. In der Jonathan Ross Show erzählte Kit Harington, dass er Rose Leslie leider nicht überzeugen könnte die Hochzeit in Game of Thrones Kostümen zu feiern.

Beide kannten sich zwar bereits vor den Dreharbeiten zur Erfolgsserie auf HBO, jedoch wurden sie erst dort ein Liebespaar. Genauer gesagt seit 2012 sind die beiden ein Paar – mit einer kleinen kurzen Trennung. Ende September 2017 machte Kit Harington Rose Leslie dann einen Antrag.

Aktuell ist Rose Leslie noch in der Serie The Good Fight zu sehen, welches sich am kommenden Sonntag in die Sommerpause verabschiedet. Kit Harington werden wir leider erst 2019 wieder in seiner Rolle als Jon Snow in der letzten Staffel von Game of Thrones zu sehen bekommen. Erst vor kurzem wurden die Dreharbeiten abgedreht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.