jon snow und ygritte

Game of Thrones: Traumhochzeit in Schottland

Zwei Game of Thrones Darsteller haben sich das Ja-Wort gegeben.

Game of Thrones Stars heiraten in Schottland

Die beiden Game of Thrones Stars Rose Leslie und Kit Harington haben sich in Schottland das Ja-Wort gegeben. Die Game of Thrones Stars haben dort auf einem alten Anwesen geheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden bereits im Jahr 2012 bei den Dreharbeiten zur beliebten Hitserie. Gefunkt hat es scheinbar sofort, denn es hat nicht lange gedauert, bis die beiden Schauspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten. Jetzt feierten die beiden Stars ihre Hochzeit in Schottland, nachdem sie sich im Jahr 2017 noch verlobt hatten. Und das nächste große Event steht bereits an, denn im nächsten Jahr wird es das große Finale der Serie Game of Thrones geben, in welchem Snow wahrscheinlich eine große Rolle spielen wird.

Großes Game of Thrones Finale im Jahr 2019

Die letzte Staffel der Hitserie Game of Thrones wird sich im nächsten Jahr der Öffentlichkeit zeigen. Dann wird Kit Harington vermutlich zum letzten Mal in seine Rolle von Jon Snow schlüpfen. Was danach kommen wird, ist aktuell noch unklar. Für Game of Thrones steht das Spin-Off bereits in den Startlöchern. Dieses soll aber erst nach dem Ende von Game of Thrones an den Start gehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.