super kickers 2006 wm-finale

Super Kickers 2006: ProSieben Maxx zeigt zum WM-Finale fünf Folgen

Passend zum WM Finale gibt es bei ProSieben Maxx fünf Folgen von Super Kickers 2006 am Stück.

Alle Fußballfans, die nach dem Finale der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland noch nicht genug vom Thema Fußball haben, können sich auf eine Spezialausgabe der Super Kickers freuen. Der Sender ProSieben Maxx zeigt in der Nacht nach dem WM Finale fünf Folgen des beliebten Fußballanimes am Stück. Los geht es um 03:00 Uhr. Der Sender plant fünf Folgen am Stück. Wer also gerade vom Feiern nach Hause kommt, kann sich auf Maxx dann noch die volle Ladung von Tsubasa und seinen Freunden anschauen. Dies sollte man auch noch einmal genießen, denn der Anime wird bald aus dem Programm genommen.

Ab 27. Juli kein Tsubasa mehr

Ab dem 27. Juli plant der Sender den Fußballanime aus dem Programm zu nehmen. Dann wird der Anime Naruto Shippuden zu sehen sein und zwar in einer Doppelfolge. Der Naruto Anime wird dann um 18 Uhr gezeigt. Dann haben die Super Kickers erst einmal ausgekickt, denn auch die WM in Russland ist ja dann zu Ende.

Alle Folgen von Super Kickers 2006 bei Amazon Prime Video anschauen:

Captain Tsubasa: Super Kickers 2006 – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.