scorpion

Scorpion: Sat1 unterbricht Ausstrahlung der neuen Staffel

Der deutsche Sender Sat1 unterbricht die Serie Scorpion. Die Hälfte der neuen Staffel wurde gezeigt und nun folgt eine Unterbrechung.

Fans der Serie Scorpion können sich heute Abend nicht wie gewohnt auf eine neue Folge der Serie freuen, denn der Sender Sat1 unterbricht die Ausstrahlung der neuen Staffel. Mit Dorie ist doof zeigte der Sender erst einmal die letzte Folge von Scorpion. Die Folge stellt etwa die Mitte der neuen Staffel dar. Neue Folgen werden erst nach einer Unterbrechung folgen. Ähnlich erging es vor kurzer Zeit der neuen Staffel der Comedy The Big Bang Theory. Scorpionfans müssen sich nun ein wenig geduldig zeigen und auf die neuen Folgen der vierten Staffel warten. Sat1 nimmt als Ersatz eine weitere Folge von Hawaii Five-O ins Programm.

Dorie ist doof war nicht die beste Folge

Wie ihr in unseren Reviews nachlesen könnt, war die vorerst letzte Folge von Scorpion mit dem Titel Dorie ist doof nicht unbedingt der beste Fall der Nerds. Mit dieser mittelmäßigen Folge geht die Serie nun bei Sat1 in eine Unterbrechung. Sobald die Serie mit den genialen Freaks wieder mit neuen Folgen an den Start geht, werden wir euch hier bei beste-serien darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.