Die toten von turin arte

Die Toten von Turin: Staffelfinale am 6. Juli

Am 6. Juli zeigt der Sender ARTE das Staffelfinale von Die Toten von Turin.

Deutsche Fans der Serie Die Toten von Turin können am 6. Juli das Staffelfinale der zweiten Staffel sehen. Dieses wird auf dem Sender ARTE gezeigt. Gleich zwei Folgen bilden den Abschied der zweiten Staffel. Die italienische Serie ist sehr beliebt und hat sich inzwischen eine große Fanbase aufgebaut. Insgesamt hatte die zweite Staffel 12 Folgen. Am 6. Juli um 20:15 Uhr geht diese Staffel zu Ende. Die Hauptrolle der Serie wird von der Schauspielerin Miriam Leone gespielt.

Ende von Staffel 2

Da mit dieser Doppelfolge am 6. Juli die zweite Staffel der italienischen Serie zu Ende geht, gehen nun Gerüchte in Bezug auf eine dritte Staffel umher. Leider gibt es in dieser Hinsicht noch keine genauen Angaben. Ob eine dritte Staffel von Die Toten von Turin gedreht wird, steht derzeit wohl noch in den Sternen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.