dragon

One Piece: Krasse Enthüllung zu Chapter 904 (ACHTUNG SPOILER!)

One Piece Fans aufgepasst. Nach den Spoilern des Chapters 904 steht der große Krieg in One Piece bevor. Dieser Artikel enthält Spoiler!

One Piece: Dragon erklärt der Weltregierung den Krieg

In dem neusten One Piece Kapitel erfahren Fans, dass Dragon mit den Revos nach der Schlacht um Baltico sich auf die Transeninsel zurückgezogen hat. Dort haben sie offenbar ihre Kräfte gesammelt. Wir erfahren auch, dass die Riverie in nur zwei Tagen stattfinden wird und Dragon der Weltregierung dort den Krieg erklären wird. Steht der große Krieg in One Piece nun bevor?

Die vier Kommandanten der Revos sind bekannt

Im gleichen Chapter erfahren wir auch zum ersten Mal mehr über die vier Kommandanten der Revos. Diese heißen Morley, Belo Betty, Lindbergh und Karasu. Belo Betty verfügt über Teufelskräfte. Sie kann damit Menschen motivieren. Morley ist ein Riese. Auch Karasu scheint über Teufelskräfte zu verfügen. Anscheinend kann er sich in Krähen verwandeln oder diese kontrollieren. Dies ist noch nicht ganz klar. Lindbergh scheint über eine Waffe zu verfügen, mit welcher er Menschen einfrieren kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.