kaley cuoco schwanger

Kaley Cuoco: Erwartet sie ihren ersten Nachwuchs?


Neues vom Cast der The Big Bang Theory Stars. Penny-Darstellerin Kaley Cuoco könnte möglicherweise in ihrer ersten Schwangerschaft sein. Bekannte von ihr gaben preis, dass sich die Blondine in letzter Zeit ungewöhnlich gesund ernährt und andere Dinge an den Tag legt, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen. Ungewöhnlich wäre diese Nachricht nicht, denn erst im November 2017 hat sie sich mit Karl Cook verlobt. Die 32-jährige Schauspielerin aus Kalifornien hatte lange Zeit Schweigen darüber gebreitet, ob sie überhaupt noch einmal in den Hafen der Ehe eingehen will, nachdem sie sich im Jahr 2016 von ihrem ersten Ehemann scheiden ließ. Doch nach der Verlobung mit Karl Cook könnte nun sogar der erste Nachwuchs im Hause stehen.

Schon gewusst: Penny und Leonard waren auch im echten Leben ein Paar!

Viele Fernsehzuschauer wissen nicht, dass Kaley Cuoco und ihr Serienpartner Johnny Galecki (Leonard), einst auch im echten Leben ein Paar waren. Um Aufsehen in der Öffentlichkeit zu vermeiden, hatten die beiden ihre Beziehung jedoch geheim gehalten. Zu der Trennung kam es angeblich im Jahre 2009. Jedoch sollen beide noch ein freundschaftliches Verhältnis haben.

The Big Bang Theory bald vor dem Aus!

Die Hit-Serie mit Sheldon, Leonard, Penny und ihren Freunden neigt sich übrigens bald dem Ende zu. Es wurde bereits angekündigt, dass TBBT nach der 12. Staffel beendet werden soll. Vieles spricht dafür, auch wenn die Fans noch auf eine Fortsetzung hoffen. Da jedoch die drei Hauptdarsteller Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco bereits in neue Serien eingebunden sind, ist eine 13. Staffel sehr unwahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.