dragonball super vor dem aus

Dragonball Super steht vor dem Aus

Neusten Meldungen zufolge steht die Anime-Serie Dragonball Super vor ihrem aus! Doch die Fans von Goku und seinen Freunden müssen sich keine Sorge machen. Laut mehreren Quellen soll es sich lediglich um eine Pause handeln, denn die Krieger des Universums kehren womöglich bald zurück. Bis März sollen noch neue Folgen von Dragonball Super laufen, dann ist erst einmal Schluss. Das große Sagafinale steht in Japan noch bevor. Dieses soll am 25. März 2018 mit der insgesamt 57. Folge der Universums-Turnier Saga stattfinden. In Deutschland bekamen die Fans zuletzt Folgen aus der Zukunfts-Trunks Saga zu sehen. Wann wir hier in Deutschland die vorläufig letzten Folge der Serie sehen werden, steht aktuell noch in den Sternen.

Die Fortsetzungsserie von dem ersten Anime Dragonball und dem Nachfolger von Dragonball Z erfreute im Jahre 2015 viele Dragonball-Fans mit einer würdigen Weiterführung der Story, nachdem Dragonball GT bei vielen Fans absolut durchgefallen war.

Gute Sendeplätze auf ProSieben Maxx

Die Folgen von Dragonball Super haben in Deutschland durchaus einen guten Sendeplatz erhalten. Sie liefen unter der Woche nachmittags auf dem Sender ProSieben Maxx gleich im Anschluss an Wiederholungen von Dragonball Kai. Ein guter Push der Serie war auch die lange Abwesenheit auf dem Serienmarkt. Viele ehemalige Fans kehrten zurück zum Anime und waren von den neuen Abenteuer Gokus begeistert. Nun gönnt sich Son-Goku die wohlverdiente Pause von der Rettung des Universums. Doch Fans müssen nicht verzagen, denn auf dem Gamemarkt gibt es Neues.

Dragonball Fighter Z

Mit dem Videospiel Dragonball Fighter Z landete am 26. Januar 2018 ein neues Abenteuer auf dem Markt für Games. Arc System Works und Bandai Namco Entertainment liefern dieses neue Game für die Plattformen PS 4, Xbox One und natürlich auch für den PC. Dragonball Fighter Z stellt demnach eine gute Chance dar, um die Zeit bis zu den neuen Folgen von Dragonball Super zu überbrücken.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.