Glow Cast bei Smackdown Live!

Stars der Netflix-Serie Glow bei Smackdown Live!

Glow Cast bei Smackdown Live!

An diesem Dienstag war der weibliche Cast der Netflixserie Glow bei WWE Smackdown zu Gast. Die Darstellerinnen traten in einem Backstage-Segement auf. Dort waren sie an der Seite von Naomi und Lana zu sehen, die über ihr Dance Off Battle sprachen. Als sich die beiden stritten tauchten die Darstellerinnen der Serie Clow auf und schlichteten den Streit. Dann unterhielten sich Lana und die Hauptdarstellerin von Clow noch über die Gemeinsamkeiten der Hauptdarstellerin und Lana. Beide spielen russische Rollen. Zudem spielt Naomi ihr Gimmick des Glows, passend zum Serientitel der Netflixproduktion.

PR-Aktion für die Serie

Man darf davon ausgehen, dass der Cast der Netflix-Serie nur einmal bei WWE zu sehen war. Wahrscheinlich war dies eine PR-Aktion, welche sehr gut thematisch gepasst hat. Die Damen feierten sich am Ende des Segments und fühlten Naomis Glow. Wie wir vor einigen Wochen berichtet haben, wird die Serie Glow bei Netflix noch eine weitere Staffel erhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.