Dexter Staffel 9 rinity Killer John Lithgow
© Showtime

Dexter: John Lithgow auch in Staffel 9 wieder mit dabei

In der Revival-Staffel von Dexter nimmt Schauspieler John Lithgow seine Rolle als Trinity Killer wieder auf. Für diese Rolle wurde er damals mit einem Emmy und Golden Globe ausgezeichnet.

Acht Jahre nachdem Serienende erhält Dexter eine neunte Staffel. Nun hat der Serien-Hit nochmal die Chance seinen Fans doch noch einen würdigen Abschluss bescheren. Nun wurde bekannt, dass Schauspieler John Lithgow auch in der Revival-Staffel mit dabei sein wird. Er spielte damals eine der gefährlichsten Gegenspieler von Dexter. Eigentlich wurde die als Trinity Killer bekannte Figur bereits von der Titelfigur getötet. Eine Rückkehr in Flashback- oder Traumszene liegt damit Nahe.

Bekannt war Lithgrow schon vor Dexter durch die Sitcom Hinter dem Mond gleich links. Danach spielte er in der Netflix-Serie The Crown, den Premierminister Winston Churchill. Außerdem kann man ihn demnächst in der Thriller Serie The Old Man von Hulu und FX sehen. Einen Golden Globe sowie einen Emmy erhielt er für seine Rolle als Trinity Killer in Dexter.

Im Herbst kommen zehn neue Episoden der neunten Staffel beim US-Sender Showtime. Dann werden wir erfahren, wie es für Dexter unter seiner neuen Identität als Jim Lindsay im ruhigen Örtchen Iron Lake im Bundesstaat New York weiter geht. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.

Dexter Staffel 9 Teaser | Showtime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.