Anfang nächsten Jahres geht die Sci-Fi-Serie Star Trek: Discovery in die nächste Runde, denn dann startet die dritte Staffel. Nun hat der Streamingdienst CBS All Access einen futuristischen Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.
Aktuell hat die dritte Staffel von Star Trek: Discovery noch keinen offiziellen Starttermin. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit startet die neue Staffel erneut im Januar. Nun hat CBS All Access im Rahmen der New York Comic-Con einen Teaser-Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht. Die dritte Staffel bleibt hierzulande auch weiterhin bei Netflix, im Gegensatz zur neuen Serie Picard, welche bei Amazon Prime Video Premiere feiern wird.
Star Trek: Discovery – Staffel 3 | NYCC Teaser-Trailer | CBS All Access
Zwar spielt die Serie Star Trek: Discovery bereits in der Zukunft, jedoch geht es für Michael Burnham und Co. noch weiter in die Zukunft. Im Teaser-Trailer sieht man eine Futuristische Zukunft, welche 930 Jahre nach der ersten Staffel spielt. Die Crew der Discovery sind durch ein Wurmloch dorthin gekommen. Doch leider scheint es so, dass es in dieser Zukunft keine Sternenflotte mehr gibt…
David Ajala übernimmt in der dritten Staffel von Star Trek: Discovery die Rolle eines neuen Charakters mit Namen Cleveland „Book“ Booker. Dieser fragt die Zeitreisende Crew der Discovery, ob sie an Geister glauben. Jemand anderes wiederum sieht eine neue Chance die Sternenflotte neu aufzubauen. Captain Georgiou ist wie so oft weniger optimistisch.
Ein Kommentar