Scream Staffel 3 Trailer

Scream: Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Im Juli feiert die dritte Staffel der Horror-Anthologieserie Scream nach dem Senderwechsel von MTV zu VH1 Premiere. Im ersten Trailer dazu sieht man die Hauptdarsteller Mary J. Blige, RJ Cyler, Keke Palmer und Tyler Posey

Der US-Sender VH1 hat den ersten Trailer zu Staffel 3 der Horror-Anthologieserie Scream veröffentlicht. Am 8., 9. und 10. Juli 2019 werden jeweils zwei Episoden, also insgesamt sechs, bei VH-1 gezeigt. Brett Matthews ist seit der dritten Staffel der Showrunner.

In der dritten Staffel von Scream geht es um das lokale Football-Talent Elliot, gespielt von RJ Cyler. Seine düstere Vergangenheit bedroht seine hart erarbeitete Zukunft und bringt seine Freunde in Gefahr. Außerdem im Cast befinden sich R&B-Sängerin Mary J. Blige, Keke Palmer, Tyler Posey, C.J. Wallace, Giullian Yao Gioiello und Rapper Tyga.

In den Jahren 2015 und 2016 lief die Serienadaption von Scream beim US-Sender MTV. Dort wurde extra für die Serie eine Killer-Maske entworfen. In Staffel 3 wird man dann erstmals die aus den Filmen bekannte Ghostface-Verkleidung sehen sowie die verzerrte Stimme von Roger Jackson.

In Deutschland kann man die ersten beiden Staffeln beim Streamingdienst Netflix sowohl in der Synchronfassung als auch in der OV anschauen. Die zweite Staffel wurde 2016 nur wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung veröffentlicht. Ob dies für die dritte Staffel ebenfalls gilt, hat der Streamingdienst Netflix noch nicht offiziell bestätigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.