S.W.A.T. staffel 2

S.W.A.T.: Staffel 2 ab Dezember bei Sky 1

Die Action-Serie S.W.A.T. geht im Dezember endlich weiter. Die zweite Staffel feiert dann ihre Deutschlandpremiere beim Pay-TV-Sender Sky 1. Hondo und sein Team schlägt sich dabei mit einem Erdbeben in L.A. rum.

Die zweite Staffel der Action-Serie S.W.A.T. geht am Montag, den 3. Dezember 2018 um 20.15 beim Pay-TV-Sender Sky 1 in die zweite Runde. Wann und Wo die Serie ins Free-TV kommt steht bisher noch nicht fest.

In den ersten Folgen bekommt es das SWAT-Team mit Menschenhändler zutun. Diese halten Kinder als Geiseln. Dieser Einsatz wird dann durch ein Erdbeben in Los Angeles gefährdet. Während Hondo eine persönliche Beziehung mit Deputy District Attorney Nia Wells eingeht hat Jim Street Schwierigkeiten sich an seine neue Stelle als Streifenpolizist zu gewöhnen.

In der zweiten Staffel rückt Patrick St. Esprit vom Nebencast in den Hauptcast. Er übernimmt die Rolle des Commander Robert Hicks, einen erfahrenen LAPD Officer, welcher für das Special Operations Bureau arbeitet.

S.W.A.T. Staffel 1 – Trailer German Deutsch | SKY 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.