Im Rahmen der TCA Press Tour hat Paramount das Startdatum der neuen Spionageserie Rabbit Hole mit Kiefer Sutherland bekannt gegeben.
Die neue Serie Rabbit Hole mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle soll am Sonntag, den 26. März bei Paramount+ in den USA starten. Einen Tag später können auch wir hierzulande dann die Serie beim Streamingdienst sehen. Dies hat Paramount im Rahmen der TCA Press Tour in Pasadena bekanntgegeben. Die erste Staffel soll dabei acht Episoden beinhalten. Am 26. März 2023 werden direkt zwei Episoden veröffentlicht. Die restlichen Episoden gibt es dann im Wochentakt.
Paramount+ Channel bei Amazon buchen
Handlung von Rabbit Hole
In dem Spionage-Thriller übernimmt Kiefer Sutherland die Rolle von John Weir. John gilt in der Industriespionage als Meister der Täuschung. Doch plötzlich wendet sich das Blatt als eine Geheimgesellschaft die Kontrolle über mehrere Länder übernimmt und ihm einen Mord anhängen wollen.
John Requa und Glenn Ficarra fungieren in der Serie als Co-Showrunner. Sutherland ist wie so oft in den Serien selbst als Produzent der Serie bekannt. Seine bisher erfolgreichste Serie war die Echtzeit-Serie 24, welche selbst von 2001 bis 2010 lief. Zuletzt konnte man ihn in der Netflix-Serie Designated Survivor sehen. Neben Sutherland sind auch Charles Dance, Meta Golding, Enid Graham, Jason Butler Harner, Walt Klink und Rob Yang zu sehen.