ozark staffel 2

Ozark: Netflix zeigt zweite Staffel Ende August

Die Krimiserie Ozark hat endlich einen Starttermin für die zweite Staffel bei Netflix erhalten. Ende August soll Staffel 2 beim Streaminganbieter erhältlich sein. Jason Bateman spielt in der Krimiserie die Hauptrolle.

Netflix hat endlich grünes Licht für die zweite Staffel seiner Krimiserie Ozark gegeben – Ende August ist es soweit, dann darf Jason Bateman wieder ran. Der Schauspieler ist unter Anderem bekannt für sein Mitwirken bei der Comedy-Serie Arrested Development. Das offizielle Startdatum für die zweite Staffel von Ozark ist Freitag, der 31. August 2018. Dann sollen alle zehn Folgen verfügbar sein. Im Herbst 2017 begannen die Dreharbeiten hierfür.

In der Krimiserie geht es um Marty Byrde. Dieser müsste gemeinsam mit seiner Frau Wendy und dem gemeinsamen Sohn Jonah von Chicago ins Gebirge mit dem Namen Ozark ziehen. Aufgrund der illegalen Geldgeschäfte von Marty müssten sie umziehen. Für die kriminelle Unterwelt ist er einfach nicht gemacht. Doch nun muss er und seine Familie mit den Konsequenzen leben.

In der zweiten Staffel kommt es unter Umständen zu einer nicht gewollten Begegnung mit der FBI-Agenten Helen. Marty arbeitet außerdem an der Eröffnung eines Casinos. Der Hauptdarsteller Jason Bateman erzählte in einem Interview mit Radio Times, dass sie in der zweiten Staffel mehr Krawatten statt Cowboyhüte tragen werden. Außerdem soll die Beziehung zwischen dem Ehepaar Marty und Wendy näher in den Fokus gerückt werden.

Ozark – Staffel 2 Ankündigung | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.