Obi-Wan Kenobi Serie Disney+

Ewan McGregor in neuer Obi-Wan-Kenobi-Serie für Disney+

Im Rahmen der diesjährigen D23 Expo wurden die Gerüchte um die Obi-Wan-Kenobi-Serie auf Disney+ bestätigt. Ewan McGregor wird die Hauptrolle übernehmen und erneut in die Rolle des Jediritters schlüpfen.

Aktuell findet in Anaheim die D23 Expo statt. Dort werden viele News rundum Disney verkündet. Auf dem Star Wars Panel hat die Chefin von Lucasfilm Kathleen Kennedy eine Obi-Wan Kenobi-Serie angekündigt. Laut Deadline soll diese nächstes Jahr gedreht werden. Die Drehbücher sollen bereits fertig sein.

Nachdem Ewan McGregor die Bühne betrat bat er das Publikum darum, dass sie ihn fragen sollten ob er Obi-Wan spielen wird. In den letzten Jahren hab es diese Frage bereits unzählige Male. Durch diesen Auftritt hat er die Gerüchte um seine Beteiligung an der Disney+ – Serie noch ohne Titel bestätigt.

The Mandalorian – Offizieller Trailer | Disney+

Disney+ Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.