Navy CIS

NCIS: Fortsetzung von NCIS und NCIS: LA im Oktober auf SAT.1

Der deutsche TV-Sender Sat.1 ist den Fans seit Januar noch die Fortsetzung der 15.Staffel von NCIS schuldig. Im Oktober setzt der Free-TV-Sender endlich die Serie fort, aber auch NCIS: Los Angeles soll endlich weitergehen. Dafür hat Sat.1 extra den Krimi-Montag umgestaltet.

Sat.1 zeigt am 1. Oktober um 20.15 Staffel 15 von NCIS als deutsche Erstausstrahlung. Los geht es mit Episode sieben (Zeugin X). Die sechste Folge gab es zuletzt im Januar zu sehen. Fans müssen sich am Ende dieser Staffel von einem Charakter verabschieden. Für Staffel 16 wurde ein Ersatz bereits gefunden.

Um 21.15 geht es dann weiter mit einer neuen Folge des Spin-offs NCIS: Los Angeles. Im Mai hat der Sender die neunte Staffel ab der Mitte pausiert.

Der US-Amerikanische TV-Sender CBS hat die Serie NCIS: Los Angeles bereits um eine zehnte Staffel verlängert.

Der Krimi-Montag auf Sat.1 ab dem 1.Oktober:

  • 20.15 Uhr: NCIS (Fortsetzung von Staffel 15)
  • 21.15 Uhr: NCIS: Los Angeles (Fortsetzung von Staffel 9)
  • 22.15 Uhr: Hawaii Five-0 (Fortsetzung von Staffel 8)
  • 23.10 Uhr: Scorpion (Fortsetzung von Staffel 4)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.