mayans mc teaser trailer

Mayans MC: Erster Teaser-Trailer zum Sons of Anarchy Spin-off

Der US-Kabelsender FX hat nun von der neuen Spin-off-Serie von Sons of Anarchy: Mayans MC den ersten offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht. Es ist nun vorbei mit Jax und sein Team. Im Spin-off geht es um EZ und seine mexikanischen Brüdern.

Anfang diesen Jahres bestellte der US-Sender FX offiziell ein Spin-off zur Motorradserie Sons of Anarchy. Das Spin-off wird unter dem offiziellen Titel Mayans MC laufen. Der Sender veröffentlichte nun den ersten Teaser zum im Herbst 2018 startenden Spin-off. Der Teaser-Trailer wird mit einem spanischen Cover des Rolling Stones Songs “Paint it Black” untermalt.

Der Kabelsender bestellte erstmal eine erste Staffel mit zehn Folgen von Mayans MC. Der Hauptcast besteht aus JD Pardo, Sarah Bolger, Clayton Cardenas, Edward James Olmos, Richard Cabral, Michael Irby, Raoul Trujillo, Antonio Jaramillo und der neuen im Bunde Carla Baratta. Für die Produktion ist wiedermal Kurt Sutter zuständig.

 

Im Fokus der Serie steht die mexikanische Motorradgang mit dem Namen Mayans. In der Mutterserie Sons of Anarchy trat sie häufig als Nemesis der MC von Jax Teller und seiner Crew auf. Ezekiel Reyes alias EZ, welcher vor kurzem aus dem Gefägnis entlassen wurde, wird nun als Prospect an der Grenze zwischen Mexiko und Kalifornien eingesetzt.

Mayans MC – Teaser Trailer – “Rosas” | FX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.