Law and Order: SVU Staffel 20

Law & Order: SVU – VOX zeigt Staffel 20 im September

Mitte September zeigt der deutsche Free-TV-Sender VOX die deutsche TV-Premiere der 20.Staffel von Law & Order: Special Victims Unit im Spätprogramm.

Der Ableger Law & Order: Special Victims Unit hat nun schon 20 Staffeln, ab Samstag, den 14. September 2019 um 23.05 Uhr beginnt die deutsche TV-Ausstrahlung beim Free-TV-Sender VOX. Es geht los mit einer Doppelfolge in der Dylan Walsh einen Gastauftritt hat in dem er ein von der Gemeinde geschätzten Geschäftsmann und Vater spielt.

In weiteren Episoden der zwanzigsten Staffel gibt es weitere namhafte Gaststars. Aus den Serien Homeland und House of Cards wird Sandrine Holt eine wiederkehrende Rolle als Dr. Lisa Abernathy übernehmen. Als Psychologin mit Ehefrau und zwei Kinder berät sie das Büro der Staatsanwaltschaft in Mannhattan.

Weitere Neuzugänge im Cast in der neuen Staffel sind unter Anderem George Newbern, der dem charmanten, attraktiven und reichen Arzt Dr. Al Pollack spielen wird. Dieser hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Detective Rollins. Mark Tallman übernimmt die Rolle von Chief of Detective Gavin Riley, dessen Ziel es ist Gouveneur zu werden. Philip Winchester hatte bereits zuvor die Rolle des neuen Staatsanwalts Peter Stone übernommen. Er ersetzte Raúl Esparza als Rafael Barba.

Währenddessen muss sich Fin den Konsequenzen stellen, dass er als Sergeant bei der SVU blieb. Carl Weathers nimmt erneut die Rolle des Mark Jefferies auf.

Law & Order: SVU – Staffel 20 – First Look (Sneak Peek)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.