jack ryan serie

Jack Ryan: Serie ab dem 31.August bei Amazon Prime Video

Nach fünf Kinofilmen erscheint nun endlich die erste Serie rund um Jack Ryan. Ab dem 31. August wird die Serie auch auf einem Streamingportal zu sehen sein.

Jack Ryan ab dem 31. August bei Amazon Prime

Ab dem 31. August 2018 wird Amazon Prime die neue Serie Jack Ryan ins Programm nehmen. In den Hauptrollen sehen wir dort John Krasinski als Jack Ryan und Abbie Cornish als Cathy Mueller. Die Serie ist nach inzwischen fünf Filmen lange überfällig und so dürften sich Fans der Reihe sehr auf die neue Serie freuen. Der CIA-Agent Jack Ryan ist in dieser Serie auf der Jagd nach geheimen Anschlagsplänen. Eine Serie voller Verschwörungen und Action. Hauptdarsteller John Krasinski wird die Rolle von Jack Ryan besetzen und tritt in schwere Fußstapfen. Nach fünf Filmen muss nun die Serie liefern. Start ist der 31. August 2018.

Jack Ryan auf der Jagd

Fans der Filmreihe aufgepasst. Mit der neuen Serie nach einer Idee von Carlton Cuse und Graham Roland bringt Amazon die nächste Actionserie in Umlauf. Das Projekt aus dem Hause Amazon wird ab August 2018 endlich auch für deutsche Kunden auf Amazon Prime zu sehen sein. Ein Muss für alle Fans der Filme.

Jack Ryan – Trailer TV Series

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.