Iron Fist Staffel 2

Iron Fist: Netflix veröffentlicht ersten Teaser mit Startdatum zur zweiten Staffel

Auf der Comic Con in San Diego hat Netflix den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 2 von Marvel’s Iron Fist veröffentlicht. In diesem Teaser finden wir auch den Starttermin zur zweiten Staffel.

Letztes Jahr nutzte Netflix die Comic Con in San Diego dazu aus um zu verkünden dass Marvel’s Iron Fist für eine zweite Staffel verlängert worden ist. Und genau ein Jahr später veröffentlicht der Streamingdienst auf der gleichen Messe einen ersten Teaser-Trailer, welcher auch das Startdatum ankündigte. Fans der Marvel-Serie erwarten also am Freitag, den 7. September 13 neue Folgen des Martial-Arts Kämpfers Finn Jones.

Deadline berichtete,  dass Jeph Loeb (Chef von Marvel Televisions) zur Enthüllung mit einem Karate-Kick, den er angeblich von Mr. Miyagi persönlich gelernt habe, auf die Bühne kam. Hauptdarstellerin Jessica Henwick beendete das ganze und begeisterte so die versammelten Fans. Die Hauptdarstellerin aus Luke Cage Simone Missick (Misty Knight) war ebenfalls bei der Ankündigung zu sehen. Die Darstellerin erklärte sich selbst damit, dass Misty hier nur ein Wenig abhängen möchte.

Alice Eve in Iron Fist Staffel 2 mitdabei

Nach der Ankündigung könnten Fans noch Autogramme vom neuen Showrunner Raven Metzner und Clayton Barber ergattern. Letzteres ist der Koordinator für die Kampfszenen in Black Panther. Netflix veröffentlichte den Teaser weltweit, zusätzlich durften die Besucher des Panels noch ein paar Eindrücke neuer Actionsequenzen sehen. In einer trägt Finn aka. Iron Fist die gelbe Maske, welche Fans aus den Comics kennen sollten.

Marvel’s Iron Fist Staffel 2 – Teaser Trailer und Startdatum | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.