game of thrones dreharbeiten

Game of Thrones: Dreharbeiten abgeschlossen

Die Dreharbeiten zur achten und somit letzten Staffel von Game of Thrones sind nun offiziell beendet.

Die Arbeiten an den Sets der Fantasyserie Game of Thrones haben ein Ende gefunden. Dies wurde nun von mehreren Quellen bestätigt. Der Cast der Serie hatte sich noch einmal getroffen, um das Ende der beliebten Serie zu feiern. Dabei wurden natürlich wieder die Gerüchte angeheizt, wer nun am Ende der Serie den Eisernen Thron besteigen wird. Aktuell ist in dieser Hinsicht nichts bekannt. Wir haben bereits über ein Wettbüro berichtet, bei welchem man Wetten darüber abschließen kann, welche Figur aus der Serie am Ende noch in der Lage sein wird, den Thron einzunehmen.

Blutigste Staffel aller Zeiten

Die letzte Staffel von Game of Thrones soll alle davor in Sachen Blutigkeit übertreffen. Daher ist es gut möglich, dass die Staffel bei uns in Deutschland FSK 18 sein wird. Die letzte Staffel der Hitserie wird 2019 erscheinen. Bis dahin müssen sich die Fans also noch gedulden. Dann erfahren sie, wie das Zeitalter zu Ende gehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.