Downton Abbey Film Teaser

Downton Abbey: Teaser zum Kinofilm veröffentlicht

Im Herbst 2019 erscheint der erste Kinofilm zur Serie Downton Abbey. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer zum neuen Film mit Lord und Lady Crawley veröffentlicht. Hugh Bonneville, Laura Carmichael und natürlich Maggie Smith sind im Film mit an Bord.

Der Kinofilm zu Downton Abbey wird am Freitag, den 13. September 2019 starten. Bereits seit letzten Sommer laufen die Dreharbeiten dazu. Wir dürfen uns auf alle Schauspieler, welche wir aus der Serie kennen auch im Film freuen. Julian Fellowes ist hinter den Kulissen für einen ordentlichen Ablauf verantwortlich während Brian Percival die Rolle des Regisseur übernimmt. Den Posten hat er bereits in der Pilotfolge der Serie übernommen. Nun wurde der erste Teaser zum Kinofilm veröffentlicht.

Neben den bereits bekannten Gesichter wird unter Anderem die Schauspielerin Imelda Staunton neu zum Cast dazustoßen. Viele werden sie bereits als Bösewicht Dolores kennen. Außerdem wird es mit der Schauspielkollegin Maggie Smith ein kleines Harry Potter – Reunion geben. Sie übernimmt die Rolle von Professorin McGonagallin. Außerdem sind die Schauspieler Geraldine James, Simon Jones, David Haig, Tuppence Middleton, Kate Phillips und Stephen Campbell Moore neu dabei.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.