empire staffel 5

Empire: US-Sender FOX bestellt 5.Staffel

Der Sender FOX hat nun eine fünfte Staffel von Empire bestätigt. Die Serie hatte zwar zuletzt schwache Quoten, dennoch gibt der Sender eine weitere Chance.

FOX bestellt 5. Staffel von Empire

Heute haben wir enorm gute Nachrichten für alle Fans der Serie Empire, denn wie der Sender FOX nun bestätigt hat, wird es eine weitere Staffel mit den Stars der Serie geben. Die Musikserie hatte in den USA in letzter Zeit einige schwache Quoten, doch anscheinend will man weiterhin an der Serie festhalten und so gibt man ihr nun eine weitere Staffel. Mit der fünften Staffel von Empire dürfte man die Fans der Serie aber kaum überrascht haben, denn diese gingen fest davon aus, dass es noch eine fünfte Staffel geben wird. Aufgrund der schwachen Quoten muss aber die Frage gestellt werden, ob Staffel fünf zugleich das Ende von Empire darstellen könnte.

Musikserie vor dem K.O.?

In der letzten Zeit haben einige Erfolgsserien schwache Quoten erzielt. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, dass es aktuell eine Flut an neuen Serien gibt. Ob Empire den schwachen Quoten mit der neuen Staffel den Kampf ansagen kann, das muss man abwarten und dies liegt nun auch an den Fans. Sollten die neuen Folgen floppen, könnte Staffel fünf auch die letzte Staffel von Empire sein.

Empire Staffel 4 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.