News

Empire: US-Sender FOX bestellt 5.Staffel

Der Sender FOX hat nun eine fünfte Staffel von Empire bestätigt. Die Serie hatte zwar zuletzt schwache Quoten, dennoch gibt der Sender eine weitere Chance.

FOX bestellt 5. Staffel von Empire

Heute haben wir enorm gute Nachrichten für alle Fans der Serie Empire, denn wie der Sender FOX nun bestätigt hat, wird es eine weitere Staffel mit den Stars der Serie geben. Die Musikserie hatte in den USA in letzter Zeit einige schwache Quoten, doch anscheinend will man weiterhin an der Serie festhalten und so gibt man ihr nun eine weitere Staffel. Mit der fünften Staffel von Empire dürfte man die Fans der Serie aber kaum überrascht haben, denn diese gingen fest davon aus, dass es noch eine fünfte Staffel geben wird. Aufgrund der schwachen Quoten muss aber die Frage gestellt werden, ob Staffel fünf zugleich das Ende von Empire darstellen könnte.

Musikserie vor dem K.O.?

In der letzten Zeit haben einige Erfolgsserien schwache Quoten erzielt. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, dass es aktuell eine Flut an neuen Serien gibt. Ob Empire den schwachen Quoten mit der neuen Staffel den Kampf ansagen kann, das muss man abwarten und dies liegt nun auch an den Fans. Sollten die neuen Folgen floppen, könnte Staffel fünf auch die letzte Staffel von Empire sein.

Empire Staffel 4 – Trailer

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor